Das abschließende Treffen der 3-jährigen CIRP Collaborative Working Group (CWG) on Production Technologies and Systems for E-Mobility war ein bemerkenswerter Erfolg.  

Marcel Baader und Prof. Jörg Franke nahmen an der Veranstaltung teil, wobei Prof. Jörg Franke den Vorsitz führte. Unterstützt wurde er von Prof. Jürgen Fleischer vom wbk Institut für Produktionstechnik am KIT (stellvertretender Vorsitzender) und dem Sekretär Darek Ceglarek der WMG, University of Warwick. Die Delegation der FAU wurde zudem von Marion Merklein (LFT) und Michael Schmidt (LPT) unterstützt. 

Wir freuen uns bereits auf die E|PTS 2024 und das CIRP Keynote Paper für 2025. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre inspirierende Veranstaltung und den fachlichen Austausch! 

Kontakt:

Marcel Baader, M.Sc.

Department Maschinenbau (MB)
Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik (FAPS)


Prof. Dr.-Ing. Jörg Franke

Leitung

Department Maschinenbau (MB)
Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik (FAPS)