14.11.2013: Prof. Dr. Jörg Franke in den Vorstand der Energieregion Nürnberg gewählt.

Am 14.11.2013 wurde Herr Prof. Jörg Franke auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des ENERGIEregion Nürnberg e.V. in dessen Vorstand gewählt.

In dieser Position stellt er die Schnittstelle zur Universität Erlangen-Nürnberg dar und soll insb. seine Kompetenz zur energieeffizienten Produktion einbringen.

Der ENERGIEregion Nürnberg e.V. (www.energieregion.de/index_de.html) ist seit 2001 die zentrale Netzwerkplattform für die Energiewirtschaft in der Metropolregion Nürnberg. 76 Akteure aus Wirtschaft, Forschung, Politik und Verwaltung arbeiten derzeit in der Kompetenzinitiative gemeinsam an der Umsetzung der Vision einer sicheren, kostengünstigen, klimaschonenden, akzeptierten und nachhaltigen Energieversorgung.

Kontakt: