11.04.2021: FAPS Annals 2020

2020 war ein außergewöhnliches und herausforderndes Jahr, nicht nur für den Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik, sondern für jeden von uns. Umso spannender waren die mit Corona einhergehenden neuen Erkenntnisse und die trotz allem große Vielzahl an neuen Forschungsprojekten, interessanten Kooperationen, jungen Ausgründungen sowie verdienten Auszeichnungen, die uns das Jahr über begleitet haben.

In unserem Jahresbericht, den FAPS Annals 2020, möchten wir allen Freunden, Förderern und Kooperationspartnern des Lehrstuhls, allen Alumni und Mitarbeitern, eine interessante und abwechslungsreiche Lektüre an die Hand geben.

Der FAPS wünscht allen Lesern viel Freude beim Durchblättern unseres Rückblicks auf das erkenntnisreiche Jahr 2020 –
für Rückfragen oder Anregungen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Hier können Sie die digitale Version des Jahresberichts herunterladen.

Kontakt: