27.04.2020: FAPS Annals 2019

Das vergangene Jahr 2019 hatte für den Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik viele spannende und erkenntnisreiche Höhepunkte. Eine Vielzahl an neuen Forschungsprojekten, interessanten Kooperationen, jungen Ausgründungen sowie verdienten Auszeichnungen haben uns das Jahr über begleitet.

In unserem Jahresbericht, den FAPS Annals 2019, möchten wir allen Freunden, Förderern und Kooperationspartnern des Lehrstuhls, allen Alumni und Mitarbeitern, eine interessante und abwechslungsreiche Lektüre an die Hand geben.

Der FAPS wünscht allen Lesern viel Freude beim Durchblättern unseres Rückblicks auf das Jahr 2019 –
für Rückfragen oder Anregungen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Hier können Sie die digitale Version des Jahresberichts herunterladen.

Kontakt:

Vera Trauner, MBA

Department Maschinenbau (MB)
Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik (FAPS, Prof. Franke)