15.11.2017: Neuer Mitarbeiter am Lehrstuhl FAPS | Adrian Fehrle, M.Sc.

Adrian Fehrle verstärkt seit dem 15.11.2017 den Forschungsbereich Hausautomatisierung als wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Er absolvierte den Studiengang Mechatronik (M.Sc.) an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Bereits während seines Studiums unterstützte er die Forschung am Lehrstuhl FAPS durch die Anfertigung seiner Bachelor- und Masterarbeit sowie durch seine Tätigkeit als wissenschaftliche Hilfskraft. Im Rahmen seiner Masterarbeit entwickelte er einen interaktiven Demonstrator auf Basis von dielektrischen Elastomeraktoren.

Im Zuge seiner Forschungstätigkeit wird sich Adrian Fehrle mit Systemintegration innerhalb der Smart-Home-Umgebung beschäftigen.

Kontakt:

Adrian Fehrle, M. Sc.

Department Maschinenbau (MB)
Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik (FAPS)