11.10.2019: FAPS Alumni Networking Event (FANE) 2019 vernetzt Ehemalige und Aktive

Auch in diesem Jahr lud der Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik seine aktiven und ehemaligen Mitarbeiter wieder zum gemeinsamen Treffen ein. In den Räumlichkeiten am Standort auf AEG versammelten sich rund 140 Teilnehmer – davon 50 Alumni – zum Austausch über aktuelle Themen aus Forschung und Industrie. Nach der Jahresversammlung des ProNet e.V. und einem Vortrag von Prof. Franke folgte mit einer Podiumsdiskussion zum Thema Elektromobilität in Deutschland der Höhepunkt des Programms. Sechs Alumni des Lehrstuhls mit weitreichender Erfahrung in der Automobilbranche diskutierten hochaktuelle Fragestellungen rund um den Fortschritt und die Zukunft der Elektromobilität am Standort Deutschland. Beim internationalen Buffet konnten die Teilnehmer die Veranstaltung zum weiteren fachlichen und persönlichen Austausch nutzen und ausklingen lassen.
Der Lehrstuhl bedankt sich für die engagierte Teilnahme aller und freut sich, diese auch im kommenden Jahr zu den zahlreichen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Martin Sjarov, M. Sc.