01.11.2018: Neuer Mitarbeiter am Lehrstuhl FAPS | Andreas Willums

Herr Andreas Willums unterstützt seit dem 01.11.2018 den Bereich Elektromaschinenbau als technischer Mitarbeiter.

Er bestand 1999 die Ausbildung als Industriemechaniker Fachrichtung Geräte und Feinwerktechnik. Als Werkspraktikant bei DIEHL Controls wirkte er an der Entwicklung eines Fern-Heizkosten-Verteilers mit; danach arbeitete er als SMD Anlagenführer im Wartungstrupp für SMD- und THT-Linien. Als Instruktor für neues Personal im Produktionsbetrieb wurde er bei DIEHL Metering tätig.

Herr Willums wird sich schwerpunktmäßig um die Einweisung der Studierenden an den Werkzeugmaschinen, sowie die Umsetzung der Sicherheitsbestimmungen und Wartung der Werkstatt kümmern. Ferner wird Herr Willums das CNC-Fräszentrum bedienen und die Trumpf Laseranlage betreuen.

Kontakt: