01.07.2016: Presenter Award der ISGMA geht 2016 in Indonesien an Sven Kreitlein

Beim diesjährigen International Symposium on Green Manufacturing and Applications (ISGMA 2016), organisiert durch The Korean Society for Precision Engineering, wurde Herrn Sven Kreitlein, wiss. Mitarbeiter des Instituts für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, der Outstanding Presenter Award für seinen Beitrag mit dem Titel The Least Energy Demand Method, a Tool for Evaluation and Cross-Assessment of the Energy Efficiency in the Production verliehen.

Alle veröffentlichten Beiträge des International Symposium on Green Manufacturing and Applications (ISGMA 2016) sind unter ISSN 2383-4684 zugänglich. Die jährliche Konferenz wird organisiert durch die Universität Seoul (Südkorea) und fand in diesem Jahr in Bali, Indonesien statt. Die ISGMA 2016 fokussiert theoretische, experimentelle und numerische Aspekte zur Steigerung der Energieeffizienz von Fertigungstechnologien und deren Anwendungen. Es handelt sich bei dieser intl. Konferenz um eine Plattform zum fachlichen Austausch grüner Technologien und verwandter Felder, wie umweltfreundliches Design, Verbesserung der Fertigungseffizienz, Energieeinsparung und Abfallreduzierung, Einsatz umweltfreundlicher Materialien, die Herstellung und der Betrieb von Anlagen zur Erzeugung erneuerbarer Energien sowie Umweltmanagement.

ISGMA2016_Kreitlein
The Least Energy Demand Method, a Tool for Evaluation and Cross-Assessment of the Energy Efficiency in the Production by Sven Kreitlein, Fabian Ultsch, Fabian Baumhoer, Jörg Franke (Friedrich-Alexander-University of Erlangen-Nuremberg) http://www.isgma.org/

Es konnte kein Kontakteintrag mit der angegebenen ID 942 gefunden werden.