01.09.2023: Neuer Research Master am Lehrstuhl FAPS | Jakob Schreiner, B.Sc.

Jakob Schreiner verstärkt seit dem 01.09.2023 den Forschungsbereich Medizintechnik als Research Master.

Herr Schreiner hat seinen Bachelor-Abschluss in Medizintechnik an der Universität Tübingen und der Universität Stuttgart absolviert und befindet sich derzeit im Masterstudium Medizintechnik. Während seines Bachelorstudiums erforschte er die Präservation von Nervengewebe.

Derzeit arbeitet er als wissenschaftliche Hilfskraft im Forschungsbereich Medizintechnik. In seiner Masterarbeit wird er den Aersol Jet Druck mit Graphen, Carbon Nano Tubes, Carbon Nanowires und Carbon Black untersuchen.

Alexander Preis, M. Sc.

Sina Martin, M. Sc.