18.07.2021: FAPS-Motorradtour 2021 – What a ride!

Am 18.07.2021 von 10 bis 19 Uhr fand die FAPS-Motorradausfahrt mit 11 Motorrädern statt. Aktive Mitarbeiter, Alumni und Freunde des FAPS genossen die gemeinsame Wegstrecke von Nürnberg über Happurg, Hohenburg, Hohenfels (Einkehrschwung bei der Fichtenranch, siehe Bild), dann weiter ins Altmühltal und dann über den Rothsee zurück nach Nürnberg. Unzählige Kurven, viele kleine Straßen und jede Menge Sonne kennzeichneten diesen Ausflug.


Insgesamt wurden es dann rund 400 km, 0 Regentropfen, keine unangenehmen Ereignisse und eine Menge Spaß. Selbstverständlich standen wir auch einmal unverhofft mit allen Motorrädern in einer Hofeinfahrt, weil dort der Weg zur nächsten Spitzkehre vermutet wurde – mit dem FAPS muss man einfach immer und überall rechnen.

Vielen Dank an die Teilnehmer – es war uns als Organisatoren eine Ehre! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausfahrt. Weitere Interessierte können sich gerne bei uns melden.

Kontakt: