11.09.2019: Große Überraschungsfeier für unsere Gertrud zum runden Geburtstag

Mit einer geheim geplanten Feier zu Ehren des 60. Geburtstages der Lehrstuhlsekretärin, Gertrud Stretz, haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Lehrstuhl FAPS für die Unterstützung, die man während der gesamten „FAPS-Zeit“ erfahren darf, bedankt.

Von der Einstellung bis zur Übergabe des Arbeitszeugnisses nach Beendigung der Lehrstuhlzeit, steht Gertrud bei jeder Frage und jedem Anliegen sofort zur Seite. Aus diesem Grund kamen aktuelle und ehemalige „FAPSler“ am Hauptstandort Erlangen zusammen, um persönliche Glückwünsche zu überreichen. Die Danksagung begann der ehemaligen Lehrstuhlleiter Prof. Klaus Feldmann, der Gertrud vor über 20 Jahren Jahren eingestellt hatte, mit einem kurzen Rückblick über die gemeinsame Zeit. Dies wurde vom derzeitigen Lehrstuhlleiter Prof. Jörg Franke fortgeführt und mit einer Umarmung als Zeichen des Dankes beschlossen. Damit dieser Tag noch lange in Erinnerung bleibt haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Blumenstrauß sowie einen Gutschein für ein Radl-Wochenende inkl. Genuss-Dinner überreicht. Anschließend haben alle beim Grillen und gemütlichen Beisammensein noch eine schöne Mittagpause verbracht.

Kontakt: