04.11.2022: FAPS-Vorzeige-Start-up ROBOTOP als Aussteller in der Start-up Lounge des FAU Dies Academicus 2022

Das FAPS Start-up ROBOTOP war mit Dr. Eike Wolfram Schäffer und Baris Erdönmez als eines von drei ausgewählten FAU-Vorzeige-Start-ups auf dem Dies Academicus 2022 als Aussteller vertreten.

Mit den drei ausgewählten forschungsbasierten Start-ups, die auf dem Dies Academicus 2022 der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg mit ihrem Stand auf der Start-up Lounge vertreten waren, konnte die FAU erneut ihre Innovationsstärke unterstreichen (#1innovator).

Neben einem beindruckenden Rahmenprogramm mit zahlreichen Vorträgen und prominenten Gästen wie dem Bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder bot die Veranstaltung einen schönen Rahmen zum lockeren Networking. Unter anderem ergab sich die Möglichkeit für ROBOTOP zu einem spannenden Austausch mit dem FAU-Präsidenten Joachim Hornegger sowie dem Managing Director von EIT Health Kurt Höller.

Mehr Informationen und Updates zu ROBOTOP unter: ROBOTOP@LinkedIN und www.robotop.de

Kontakt: