01.10.2013: Stefan Slama als Professor für Supply Chain Management an die Hochschule Ansbach berufen

Stefan Slama wird zum 01.10.2013 an die Hochschule Ansbach als Professor mit den wissenschaftlichen Schwerpunkten Einkauf, Produktion, Logistik sowie Operational Excellence berufen.

Weiterhin verantwortet er den Studiengang „Strategisches Kundenorientiertes Management“. Stefan Slama war von 1998 bis Anfang 2004 am Lehrstuhl FAPS im Bereich Handhabungs- und Montagetechnik tätig und leitete in dieser Zeit die gleichnamige Forschungsgruppe als Oberingenieur.

Nach der Promotion mit dem Thema „Effizienzsteigerung in der Montage durch marktorientierte Montagestrukturen und erweiterte Mitarbeiterkompetenz“ leitete Herr Slama in der Automobilzulieferindustrie u.a. bei SUSPA in Altdorf das Geschäftsfeld Components und als Chief Operating Officer bei Rhodius in Weißenburg den gesamten Bereich Operations.