07.10.2022 FAPS LinkedIn-Kanal knackt die 1.000 Follower Marke

Mit keinerlei Vorkenntnissen im Bereich Social Media ist der FAPS LinkedIn-Kanal Ende 2019 gestartet. Dank interner Workshops war es in 2020 möglich, eine Strategie zu entwickeln. Die Umsetzung dieser fiel aber weiterhin kapazitätsbedingt schwer. Ende letzten Jahres wurde beschlossen, dass das Thema entweder professionell angegangen werden, oder die Seite wieder stillgelegt werden muss.

Anfang dieses Jahres sind wir dann mit 500 Followern gestartet und haben uns das Ziel gesetzt, bis Ende dieses Jahres die 1.000er Marke zu erreichen. Also derselbe Zuwachs an Followern, welcher vorher in zwei Jahren zu verzeichnen war, in einem zu realisieren. Dank breiter Unterstützung am Lehrstuhl wurde dieses Ziel sogar deutlich früher erreicht.

Dankeschön an die zahlreichen Unterstützenden! Wir sind unglaublich stolz.

Kontakt:

Nina Merz, M. Sc.

Department Maschinenbau (MB)
Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik (FAPS, Prof. Franke)


Tobias Reichenstein, M. Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Koordinator Technologiefeld "Qualität und Management"

Department Maschinenbau (MB)
Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik (FAPS, Prof. Franke)