Einverständniserklärung

Einverständniserklärung:

Anmeldung:

Die Teilnahme erfolgt nach vorheriger Anmeldung.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Registrierung erfolgt nach Eingangsdatum.

Teilnahmegebühr und Leistungen:

Die Teilnahmegebühr ist nach Rechnungsstellung auf das dort angegebene Konto zu überweisen und schließt Tagungsunterlagen, Pausengetränke und Mittagessen mit ein.

Bei Verhinderung der angemeldeten Person ist eine Vertretung möglich.

Rücktritt:

Bei Rücktritt bis zu 10 Tagen vor dem FAPS Seminar erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 50,00 € zzgl. MwSt.
Nach dieser Frist ist die Teilnahmegebühr gemäß Rechnung zu zahlen.

Datenspeicherung:

Ich stimme einer Speicherung und Nutzung meiner Bestandsdaten zu, um weiterhin Informationen des Lehrstuhls für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik zu erhalten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.