05.10.2018: Alumni-Treffen des Lehrstuhl FAPS

Friedlein Matthias

Auch 2018 lud der Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik seine ehemaligen und aktiven Mitarbeiter zum jährlich stattfinden Alumni-Treffen, dem FAPS Alumni Networking Event, ein. Nach den informativen und engagiert vorgetragenen Präsentation der elf Technologiefelder des Lehrstuhls, gab Professor Franke für die über 100 Teilnehmer, davon 60 Ehemalige, einen umfassenden Überblick über die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen der Universität Erlangen-Nürnberg sowie des Lehrstuhls FAPS. Anschließend präsentierte Dr. Brand eine spannende Key-Note-Speach zur Sanierung eines global agierenden Pkw-Zulieferers. Zum Abschluss nutzten die zahlreichen Gäste den kleinen Stehempfang zum intensiven fachlichen und persönlichen Austausch untereinander sowie mit den aktiven Mitarbeitern. An dieser Stelle möchte sich der Lehrstuhl FAPS bei allen Gästen herzlich bedanken und freut sich über die erneute Teilnahme im Jahr 2019.

Es konnte kein Kontakteintrag mit der angegebenen ID 1453 gefunden werden.