15.08.2016: Neuer Mitarbeiter am Lehrstuhl FAPS | Andreas Krügelstein, M.Sc.

Andreas Krügelstein verstärkt seit dem 15.08.2016 die Forschungsgruppe Elektronikproduktion als wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Er absolvierte das Bachelorstudium Maschinenbau an der HAW Amberg-Weiden. Anfang 2013 wechselte er für das Masterstudium an die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Bereits während des Studiums unterstützte er die Forschung im Bereich der Elektronikproduktion am Lehrstuhl FAPS durch die Anfertigung seiner Projekt- und Masterarbeit. Im Rahmen seiner Masterarbeit beschäftigte er sich mit der Evaluierung eines Pulverlacksystems zur Herstellung von Schaltungsträgern mittels Laserdirektstrukturierung.

Herr Krügelstein wird im Zuge seiner Forschungsarbeit im Bereich MID (Mechatronic Integrated Devices) für leistungselektronische Anwendungen tätig sein.

Kontakt:

Es konnte kein Kontakteintrag mit der angegebenen ID 943 gefunden werden.