23.02.2015: Bühler Motor Mechatronic Award 2015 ausgeschrieben – jetzt bewerben!

Nürnberg, 23. Februar 2015 – Schon zum dritten mal wird dieses Jahres der Bühler Motor Mechatronic Award ausgeschrieben. Ziel des Preises ist es, Forschergeist und Engagement des akademischen Nachwuchses zu belohnen und zu fördern. Alle Studierenden und Absolventen sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Masterarbeiten, Diplomarbeiten und Dissertationen zu beteiligen.
Der Award ist mit 5.000 Euro dotiert und eine Bewerbung zur Teilnahme ist noch bis zum 31. Mai 2015 möglich. Die Preisverleihung findet im Rahmen der E|DPC (5th International Electric Drives Production Conference and Exhibition 2015, Nürnberg, 15. bis 16.September) statt.
Weitere Infomationen sowie Anmeldeunterlagen finden Sie hier: www.buehlermotor.de