24.09.2014: Förderpreis der Forschungsvereinigung 3-D MID e.V. für Klaus Schütz

Neue Impulse zur Entwicklung und Produktion räumlicher elektronischer Baugruppen – Im Rahmen des 11. internationalen Kongresses Molded Interconnect Devices 2014 wurde am 24. September 2014 im Konferenzzentrum Fürth von der Forschungsvereinigung Räumliche Elektronische Baugruppen 3-D MID e.V. der mit 1.000,- € dotierte MID-Förderpreis verliehen. Ausgezeichnet wurde in diesem Jahr Herr Dipl.-Wirtsch.-Ing. Klaus Schütz, jetzt Mitarbeiter der Porsche AG in Ludwigsburg, für seine Abschlussarbeit mit dem Titel “Selektives Lichtsintern für gedruckte Elektronik“, die er im Rahmen seines Wirtschaftsingenieurstudiums an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) am Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik (FAPS) verfasst hat.
Die Forschungsvereinigung 3-D MID e.V. honoriert mit diesem Preis Absolventen von Universitäten und Fachhochschulen, die mit ihren wissenschaftlichen Arbeiten besondere Akzente für die weitere Entwicklung der Technologie mechatronisch integrierter Schaltungsträger gesetzt haben.
Die Pressemitteilung über den MID-Förderpreis 2014 finden Sie hier.

Es konnte kein Kontakteintrag mit der angegebenen ID 944 gefunden werden.